Events

6. Juni 2024
20:00
Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber auch, weil ihn wegen seines richtigen Nachnamens niemand zu einem Vorstellungsgespräch einlädt. Der Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 ist eine Rampensau –...
21. Juni 2024
20:00
Ihr habt kein Ticket mehr bekommen? Zum Glück ist Jan Preuß auch 2025 wieder bei uns! Tickets gibt es hier: https://bakerstreet-saarbruecken.de/event/jan-preuss-live-verzieher-paedagogisch-bodenlos-2/ Der (V)ERZIEHER LIVE!Auf Instagram und TikTok sorgt Jan Preuß als (V)ERZIEHER regelmäßig für große Lacher und Diskussionen darüber, was Erzieher...
17. Oktober 2024
20:00
Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf...
26. Oktober 2024
20:30
Rebellion? Anarchie? Aufruhr? War das nicht das Ziel? Sicher! Doch plötzlich steht man um drei Uhr nachts am Wickeltisch, das Fläschchen blubbert im Wärmebehälter und der verdammte Schnuller ist irgendwie auch schon wieder weg! Stand-up Comedian Jochen Prang ist sein...
27. Oktober 2024
15:00
Hurra! Endlich eine kindgerechte Comedyshow für Kinder UND Eltern! Der perfekte Spaß für die ganze Familie zu einer Kinder- und Bettgehfreundlichen Uhrzeit! Der Deal:Die Kinder dürfen sich in die Show einmischen, so viel sie wollen. Das ist dann das “Problem”...
15. Dezember 2024
20:00
Guido Fischer ist in einer Lebensphase, die viele Fragen aufwirft.Seine Frau fragt sich: Lebe ich jetzt mit einem alten weißen Mann zusammen der aus Prinzip im stehen pinkelt, einen dicken Verbrenner fährt und digital kurz nach dem Faxgerät stehen geblieben...
23. Februar 2025
20:00
Ein Comedy Abend, eine Therapiestunde für Künstler und Publikum.Ein urkomische Zwischenfazit zweier Männer, die aus eigener Erfahrung wissen, wovon sie reden.Was macht man mit Mitte 40, in der Mitte des Lebens?Zu jung für die Midlife-Crisis, zu alt für eine YouTube-Karriere?Lade...
6. September 2025
20:00
Der (V)ERZIEHER LIVE!Auf Instagram und TikTok sorgt Jan Preuß als (V)ERZIEHER regelmäßig für große Lacher und Diskussionen darüber, was Erzieher sagen dürfen und was nicht. In seinem neuen Comedyprogramm legt er noch eine Schippe oben drauf! Denn Kindermund tut Wahrheit...

Neueste Beiträge

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.
    Latest Posts
    Ads
    Categories
    • Keine Kategorien